Startseite > Foren > PabloDraw > Allgemein > Wie 3.0.16 ALPHA deinstallieren?

Dieses Thema hat 2 Stimmen, enthält 2 Antworten, und wurde zuletzt aktualisiert TheTrooper 134 Tage alt.

Profil 3 Beiträge - 1 bis 3 (von 3 insgesamt)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
13. Dezember 2011 um 04.14 Uhr # 1939

TheTrooper

Hallo Curtis, erstens sage Ihnen Dank für Pablodraw, ist genial.

Mi Frage ist, wie kann ich auf die letzte Pablodraw 3.0.16 ALPHA von meinem System deinstallieren?

Ich habe keine uninstall.exe oder ähnliche ausführbare finded. Ich verwenden möchte (durch den Moment) alte Version 2.0.8.

Dank und greetins.

13. Dezember 2011 um 11:47 Uhr # 1940

Curtis Wensley
Beitragszähler: 36

Hallo zusammen,

Sie können beides haben PabloDraw 3.0.16 und 2.0.8 zur gleichen Zeit installiert - sie werden nicht miteinander in Konflikt geraten. Wenn Sie bestimmte Dateien, um mit der alten Version anstelle der neuen öffnen möchten, können Sie rechts auf die Datei und wählen Sie "Öffnen mit ..." und überprüfen Sie die "immer offen mit .."-Option.

Wenn Sie immer noch glauben, wie Sie die neue Version deinstallieren möchten, dann tun Sie, dass in der Standard-Ort - Programme deinstallieren (Win 7/Vista) oder Add / Remove Programs (WinXP).

Hope this helps!
Curtis.

18. Dezember 2011 um 03.43 Uhr # 1948

TheTrooper

Hallo Curtis!

Ich weiß nicht, warum ich nicht sehen, wenn ich es auf Windown 7 zu deinstallieren versucht, aber jetzt mit Ihrem Explikation ist seit posible, danke.

Und nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit werde ich im Anschluss an die Entwicklung der PabloDraw.

Grüße!

Profil 3 Beiträge - 1 bis 3 (von 3 insgesamt)
Antworten an: wie man 3.0.16 ALPHA deinstallieren?
Ihre Daten:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>