Startseite > Foren > PabloDraw > Allgemein > PabloDraw Portable geben?

Dieses Thema hat 2 Stimmen, 1 Antwort enthält, und wurde zuletzt aktualisiert Curtis Wensley 120 Tage alt.

Profil 2 Beiträge - 1 bis 2 (von 2 insgesamt)
Autor Beiträge
Autor Beiträge
20. Dezember 2011 um 10:47 Uhr # 1951

yutsi

Hallo. Ich habe gerade eine Anfrage bei PortableApps für PabloDraw @ http://portableapps.com/node/30250 Ich habe versucht mit Mono auf PabloDraw mit meinem USB-Laufwerk, aber es machte das Programm sehr glitchy. Mein Computer in der Schule sind sehr primitiv, mit Windows XP und. NET 1.1, und die alte PabloDraw ist kaum vergleichbar mit dem alpha.

20. Dezember 2011 um 11:06 Uhr # 1952

Curtis Wensley
Beitragszähler: 36

PabloDraw alpha erfordert. NET 4.0 für ihn zu laufen. Welche Version von Mono hast du benutzt? Es muss mindestens 2,8 sein, aber ich empfehle 2,10.

Beachten Sie, dass Mono-Implementierung von Windows Forms sehr glitchy ist (was wahrscheinlich auch, warum du in Probleme laufen werden), so dass ich empfehlen die Verwendung von GTK mit Mono (was perfekt funktioniert), aber dies ist keine unterstützte Konfiguration für Windows, soweit ich weiß.

Darüber hinaus gibt es keine aktuellen Weg, um zu sagen PabloDraw GTK verwenden - es wird immer dafür entscheiden, Windows Forms verwenden, wenn Sie auf der Windows-Plattform. Ich werde es ausprobieren, um zu sehen, wie weit es wird, aber keine Garantien. (;

Profil 2 Beiträge - 1 bis 2 (von 2 insgesamt)
Antworten an: PabloDraw Portable geben?
Ihre Daten:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>